Team spirit

Unser Team & die Agentur

Im Herzen Pottkinder

Bastian Bringenberg von den Pottkindern by Olli Haas

Bastian Bringen­berg

GRÜNDER

Ina Bringenberg bei den Pottkindern verschmitzt schauend by Olli Haas

Ina Bringen­berg

UX Designer

Peter Hezel bei den Pottkindern by Olli Haas

Peter Hezel

ASSISTENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Anne Alms bei den Pottkindern by Olli Haas

Anne Alms

LEAD DEVELOPER

Denis Pazer bei den Pottkindern by Olli Haas

Denis Pazer

DEVELOPER

Susanne Witteler bei den Pottkindern by Olli Haas

Susanne Witteler

DEVELOPER

Nico von Heymann bei den Pottkindern by Olli Haas

Nico von Heymann

DEVELOPER

Nicole Maul von den Pottkindern by Olli Haas

Nicole Maul

DEVELOPER

Tim Schellenberg bei den Pottkindern by Olli Haas

Tim Schellen­berg

DEVELOPER

Werde ein Pottkind

Daran Glauben wir Pottkinder Credos

Hand zeigt Anzahl Finger: 1

Lead

We are Leaders not Followers

Wir folgen nicht einfach blind den Wegen Deiner Konkurrenz. Deine Zielgruppe ist so einzigartig, wie Dein Content und deine Conversion. Traue Dich du selbst zu sein.

Hand zeigt Anzahl Finger: 2

Respect

Auf Augenhöhe egal was kommt

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir an, die auf Vertrauen basiert. Bei uns gehören Du und Dein Team zur Familie. Einmal Pottkind, immer Pottkind! 

Hand zeigt Anzahl Finger: 3

Share

Wissen ist nur sinnvoll, wenn man es teilt

Nur Menschen, die Angst haben, dass jemand an ihrem Stuhl sägt, horten ihr Wissen. Wir teilen unser Know How mit Dir, weil uns wichtig ist, dass Du verstehst, was wir tun.

Hand zeigt Anzahl Finger: 4

Quality

Nicht größer, sondern besser sein

Die Größe einer Agentur sagt nichts über die Qualität ihrer Arbeit aus. Unsere Spezialisten sind mit ihrem Wissen breit aufgestellt und Dein Projekt profitiert davon.

post-it coworker

Mehr über uns erfährst du in der Firmen­präsentation