coworkers brainstorming

Beratung für dein Projekt

layout sketch

Wir wollen unser Wissen teilen

Jedes Projekt ist anders und stellt uns vor unterschiedliche Herausforderungen. Wir setzen auf ein starkes Team aus Experten mit unterschiedlichen Schwerpunkten. So gewährleisten wir ein möglichst breites Kenntnisspektrum und stetigen Wissensaustausch in unserem Team. Durch unsere regelmäßigen Team-Sessions, bei denen wir uns gegenseitig schulen, erlangt jedes Pottkind neues Know How.

Gemeinsam erarbeiten wir fachübergreifende Lösungen, von denen Du profitierst. Dieses Wissen geben wir an Dich weiter. Denn uns ist wichtig, dass Du Dein System verstehst und kleine Handgriffe auch selbst erledigen kannst.

Immer an deiner Seite

So profitierst du von unserem Know How

Egal ob CMS, Shopsystem, Webapp, Serverstrukturen oder Datenbankanbindungen. Wir lassen Dich bei der Wahl
der richtigen Lösung für Dein Problem nicht im Regen stehen. Unser Know How wird Dein Know How.
Denn Wissen ist nur sinnvoll, wenn man es teilt. 

Symbol innovation

Wissensvermittlung

Wir geben Deinem Team das Wissen, um selbstständig zu agieren

Symbol experience

Langjährige Erfahrung

Wir bieten Dir fünfzehn Jahre Erfahrung aus dem IT Business in einer Agentur

Symbol  blueprint

Konzeption

Wir unterstützen nicht nur die Umsetzung sondern begleiten Dich ab Planungstag eins 

Symbol target

Schwerpunkt­getrieben

Wir lernen immer dazu, um uns Deinem Schwerpunkt anzupassen

Symbol building blocks

Flexible Angebotsstellung

Unsere Angebotsbausteine sichern einen Weg, der zu Deinem Budget passt

Symbol  help

Du immer involviert

Du bist auf Wunsch bei jedem Schritt dabei und immer in Entscheidungen involviert

Beratung mit ❤

Wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich, nah und immer auf Augenhöhe. Egal welches Mammutprojekt Du realisieren möchtest, wir stellen uns der Herausforderung. Trust us, es gibt nichts was wir nicht schon gesehen haben. Vom kleinen Webshop bis zur großen mehrsprachigen TYPO3 Website mit Megamenü. Wir überlegen uns die richtige Lösung für Dich.

coworkers planning in office

Das ist unser Beratungs­prozess

Hand zeigt Anzahl Finger: 1

Goals

Zielsetzung definieren

Wir finden im gemeinsamen Gespräch heraus was Du erreichen willst und wo Deine Bedürfnisse und Probleme liegen.

Hand zeigt Anzahl Finger: 2

Analyze

Produktivanalyse

Du gibst uns Zugriff auf Deinen Quelltext und die Produktivsysteme und wir verschaffen uns einen Überblick und Analysieren die Situation.

Hand zeigt Anzahl Finger: 3

Strategy

Lösungsvorschlag

Wir erarbeiten eine Lösung für Dein Problem, definieren gemeinsam die Arbeitschritte und stimmen alles Step by Step mit Dir und Deinem Team ab.

Hand zeigt Anzahl Finger: 4

Share

Dokumentation

Wir erklären Deinen Mitarbeitern jeden Schritt und erstellen eine Dokumentation. Auf Wunsch bieten wir uns für die Umsetzung an.